Aktuelles

Rumänien 2021 - Reise ins Ungewisse

"Ich erinnere mich an wundervolle Menschen, die mit ganz viel Herz an einer gemeinsamen Sache arbeiten. Nämlich daran zu versuchen, dass es anderen Menschen durch ihre Hilfe ein bisschen besser geht. Ich bin sehr stolz, dass ich ein Teil dessen sein durfte. Ein solches Erlebnis verändert einen Menschen und man beginnt sich selbst in manchen Bereichen kritisch zu hinterfragen."

...genau darum geht es bei unserer seit Jahren bestehenden Tradition. Es geht um Hilfe für und Solidarität mit Anderen und der Weiterentwicklung mit sich selbst.

Die Kooperation mit unseren rumänischen Partnerorganisationen, mittlerweile Freunden, hat uns schon so viel gelehrt. Und jedes Jahr wieder begeben sich junge und nicht mehr ganz so junge Menschen auf eine Reise ins Ungewisse. Den kompletten, sehr lesenswerten Bericht finden Sie hier.

Viel Spaß beim Lesen!

Zurück