Aktuelles

ESF-Hilfe für die Rothleimmühle

Nordhausen. Die Pandemie hat in der Tourismusbranche ganz besonders heftige Spuren hinterlassen. Das merkt man auch in unserer Rothleimmühle. Schon längst ist klar, dass es eine vollständige Rückkehr zur Normalität von 2019 kaum geben kann. Also geht es um Anpassung und Neuausrichtung.

Für das Team der Rothleimmühle ist das zwar nichts Neues, jedoch erfordert die jetzige Situation noch einmal größere Anpassungen.
Umso glücklicher sind wir über die EU-Förderung des Europäischen Sozialfonds für Thüringen (ESF).
Die Zuwendung soll dabei helfen, dass Bildungs- und Freizeitangebote für Kinder, Jugendliche und Familien mit Unterstützungsbedarf erhalten und den pandemischen Bedingungen angepasst werden.

Damit kommt das Geld also in zwei Bereichen an, die unter den Auswirkungen der Pandemie besonders zu leiden hatten.
"Wir freuen uns, nun einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen zu können.", fasst Hausleitung Carmen Witzel als Quintessenz zusammen.

Zurück